Aktuelles Nachwuchs




3. RRL U13 in Zwenkau am 29.05.2016
heute war Lotte zur 3. RRL U 13 in der Zwenkauer Stadthalle. Es sind 5 Mädchen angetreten,
so dass jede gegen jede gespielt hat.
Lotte konnte alle 4 Spiele gewinnen und hatte viele schöne Ballwechsel. Die Ergebnisse
sind schon bei turnier.de gelistet.
Hier ein Siegerfoto von der erfolgreichen Teilnahme an der Rangliste U13


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


2. RRL U15 bei der DHfK am 08.05.2016
Bei den Mädchen beteiligten sich Jenny Sauer, Lotte Land und Klara Land.
Bei den Jungen spielte Jannik Singer mit.
Alle Kinder konnten mindestens 1 Spiel gewinnen und spielten teilweise schon sehr gute
Spiele, besonders die Mädchen sind erfolgreich. Folgende Platzierungen wurden erreicht.
U15 - Jungen: 8. Platz Jannik
U15 - Mädchen: 1. Platz Lotte
                        2. Platz Klara
Hier ein Siegerfoto von der erfolgreichen Teilnahme der Rangliste U15 unserer Mädchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


2. SRL U13 in Zwenkau 09.04.2016
Los ging es mit dem Mixed, in dem Lotte mit Moritz Staacke (TSV 1886 Markkleeberg) antrat.
Das Feld bestand aus 16 Paarungen. Die 1. Runde konnte unser Mixed klar gewinnen.
In der 2. Runde wartete das an 3 gesetzte Duo. Nach langem Kampf ging der 3. Satz nach 4 eigenen Matchbällen und einem abgewehrten Matchball doch noch verloren. Da hatte einfach ein wenig Glück gefehlt, denn auch in der heißen Phase haben Lotte und Moritz gut gespielt und nichts leicht hergegeben. Nach verlorenen Platzierungsspielen sprang dann Platz 8 heraus. Im anschließenden
Doppel trat Lotte mit Laura Bode (BV Sohland) an. Nach gewonnener 1. Runde standen sie bei
8 Paarungen im Halbfinale, das sie nach gewonnenem 1. Satz verloren.
Im kleinen Finale konnten sie sich dann den 3. Platz erspielen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Szenen der Weihnachtsfeier vom 15.12.2015


Sachsen-Einzelmeisterschaften U11 in Dresden
am 07.11.2015
Gestern waren von 9 bis ca. 18 Uhr die SEM U11 in Dresden.
Im Einzel hat es Lotte bis ins Finale geschafft und dort in 2 umkämpften Sätzen verloren.
Im Doppel hat sie mit Hannah Klaus das Viertelfinale gewonnen. Im Halbfinale haben die beiden
sich dann gegen die an 1 Gesetzten ganz gut verkauft. Damit konnten sie den Pokal für Platz 3
einsacken.
Im Mix mit Moritz Staacke konnte in der 1. Runde gegen die an 6 Gesetzten immerhin 1 Satz
gewonnen werden. Die genauen Ergebnisse sind bei turnier.de online.
Foto oben rechts ME u11, oben links MD u11. Das untere Foto (ohne Urkunden) zeigt die Sieger-
ehrung der ME-Gesamtrangliste.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Sachsen-Rangliste u11 in Dresden am 06.09.2015
Lotte Land gewinnt die letzte Rangliste u11 in Dresden!!
Ein toller Erfolg, auch wenn die Siegerin der ersten beiden Ranglistenturniere nicht gemeldet hatte.
In der Gesamtwertung erreicht Lotte damit Platz 2.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!