Aktuelles Nachwuchs




Lipsiade-Sparkassen-Kinder-und Jugendspiele 2018

Am 10.06.2018 fanden die Lipsiade-Sparkassen-Kinder-und Jugendspiele 2018 statt.
Teilnehmer waren U17 Lotte und Klara Land sowie Arne Holzer, Jannik Singer
und U19 Emil Hartenstein.
Es waren durchweg spannende und auch erfolgreiche Spiele. Alle Teilenehmer unserer
WSG konnten mindestens eine Platzierung erzielen.
Dabei wurden folgende Ergebnisse erreicht:
ME U17: 1. Lotte 2. Klara
MD U17: 1. Klara und Lotte
MX U17: 2. Klara mit Lukas Simon und 3. Lotte mit Leander Pluntke
JE U17: 3. Arne und 5/8 Jannik
JD U17: 3. Arne und Jannik
JE U19: 5/8Emil
JD U19: 3. Emil mit Anton Merkel.
Besonders Thoralf möchte ich danken. Er unterstütze mich beim Coaching. Zusammen konnten
wir so, manches Spiel zum Erfolg führen. Natürlich bedarf es dann, den unbändigen Kampfgeist
auch zu gewinnen zu wollen. Und alle kämpften um jeden Punkt. Die erzielten Ergebnisse
sprechen für sich.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern für diese hervorragende Leistung.
Viola