Badminton Hobbymannschaft




Hobby-Mannschaft WSG Probstheida e.V.

Hobby-Mannschaft



      Spieler der Hobby-Mannschaft
   Mannschaftsleiter: Tobias Foth
   Herren:   Tobias Foth, Tobias Gottschling, Daniel Piehler
   Damen:   Ulrike Röder, Sophie Wirthgen, Petra Matych
Tabelle Hobbyliga


Punktspiel 03.09.2018 gegen SV Tresenwald

Wir haben am 03.09.2018 unseren 1. Spieltag in Machern gegen die SV Tresenwald 2 erfolg-
reich beenden können. Nur das DE musste über drei Sätze spielen (21:19/12:21/4:21),
damit hat sich Sophie mit anfänglichen Schwierigkeiten dann doch deutlich durchgesetzt.
Ansonsten haben wir die anderen Spiele mit jeweils 2:0 Sätzen für uns entschieden.
Gespielt haben für uns:
Sophie - DE, Ulrike/Daniel - Mix, HE - Daniel, HD Tobias/Daniel

Zum 2. Spieltag erwarten wir die Sportfreunde vom Tauchaer SV bei uns in Liebertwolkwitz,
voraussichtlicher Termin ist Mittwoch, der 27.09.2018.
Tobias Foth


Punktspiel 01.10.2018 gegen Tauchaer SV

Dieses Mal hatten wir den Tauchaer SV zu Gast bei uns in Liebertwolkwitz.
Es war für uns ein sehr erfolgreicher Spieltag, wir haben keinen Satz abgegeben und
konnten somit alle Spiele für uns entscheiden.
Gespielt haben für uns:
Sophie - DE, Ulrike/Daniel - Mix, HE - Thomas, HD - Tobias F./Daniel

Zum 3. Spieltag (November) erwarten wir die Sportfreunde vom SV WBG Medizin Borna
bei uns in Liebertwolkwitz, ein Termin steht noch nicht fest.
Tobias Foth


Punktspielstart Saison 2018/19 Ende August 2018